Willkommen in Königsmoor | zur Startseite Willkommen in Königsmoor | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

35 Jahre MC Ramnents

21. 08. 2022

Seit 35 Jahren gibt es uns schon in Königsmoor. Am 19 - 21.08.22 findet wieder unser jährliches Motorradtreffen auf unserem Clubgelände hinter der Schulstraße 12 in Königsmoor vor unserem Clubhaus statt. Alle Leute sind herzlich willkommen. Das Treffen ist die beste Gelegenheit uns kennenzulernen und mit uns unser Clubjubiläum gemeinsam am Lagerfeuer zu feiern. Am Samstag bieten wir Live Musik von Jimmy Cornet und eine Erotik Show an. Wir würden uns freuen euch bei diesem Treffen begrüßen zu dürfen.

Biker und Nichtbiker sind ebenso herzlich willkommen.

 

MC Ramnents

Der Vorstand

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Königsmoor, Clubgelände Schulstrasse 12

 

Weiterführende Links

MC Ramnents
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Aktuelle Nachrichten