Willkommen in Königsmoor | zur Startseite Willkommen in Königsmoor | zur Startseite

kostenlose Webseitenerstellungen für Flüchtlingsprojekte

Königsmoor, den 15. 07. 2016

Online-Unterstützung für Flüchtlingsprojekte kostenlose Webseitenerstellungen für Flüchtlingsprojekte

Der Förderverein für regionale Entwicklung e.V. möchte Hilfsprojekte für Flüchtlinge unterstützen und bietet dafür die kostenlose Erstellung von Webseiten an. Ermöglicht wird dies mit den von den Azubi-Projekten bereitgestellten Förderplätzen und einem eigenen Projektteam.

Eine ausführliche Pressemitteilung finden Sie unten.

Wenn Sie weitere wichtige Informationen zur Erstellung Ihrer neuen Webseite für Ihr Flüchtlingsprojekt haben möchten, erreichen Sie den Förderverein für regionale Entwicklung e.V. unter der Rufnummer 0331 - 550474 -71,-72 oder per E-Mail unter . Viele weitere Beispielseiten können Sie sich unter www.azubi-projekte.de anschauen!

Bild zur Meldung: kostenlose Webseitenerstellungen für Flüchtlingsprojekte