Schriftgröße:   
normale Schrift einschalten  große Schrift einschalten  sehr große Schrift einschalten

Benefizkonzert

20.07.2015

Am 4 Juli 2015 hat der Förderverein ein Benefizkonzert veranstaltet. Obwohl das Wetter nicht mitspielte, war das Konzert ein großer Erfolg. Die Bands Appletown Washboard Worms, Dread Rock, Hörsturz und Timeless traten ohne Gage zur Unterstützung der Jugendherbergsidee auf. Die Trommler von Sambucada verkürzten den Zuschauern die Umbaupause. Die Kosten des Konzertes konnten wir dank des Hauptsponsors, der Irene und Friedrich Vorwerk Stiftung, tragen. Außerdem halfen weitere Sponsoren wie Sanitärtechnik Kleesch, VGH Vertretung Bellmann und Bäckerei Weiss.

Als Spenden des Publikums konnten wir ca. 1.600 Euro einnehmen. Daraus werden wir unsere weitere Arbeit finanzieren.

Vielen Dank allen Bands, Helfern, Sponsoren und Zuschauern!

 

Fotoserien zu der Meldung


Benefizkonzert (20.07.2015)

Benefizkonzert